[./home.html]
[http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&ll=50.264326,7.318268&spn=0.244926,0.708618&z=11&msid=112337004729920333483.00044fb90a114f7b4b310]
[./daschtzerkl.html]
[./impressum.html]
[./kontakte.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Kulturverein Naunheim e.V.

Sie sind hier: Info´s
"SIMPLY UNPLUGGED" steht am 19.01.19 wieder auf der Bühne in Polch

Kulturverein Naunheim knüpft an die Erfolgsgeschichte von 2010 bis 2015 an
Die saarländische Kultband SIMPLY UNPLUGGED - drei Stimmen, drei Gitarren und ein Sound - hat sich nach ihrer Trennung im Jahre 2015 wieder zusammengefunden und wird ihr Auftaktkonzern beim Kulturverein Naunheim e.V. im Forum Polch geben.
Die Band hat sich in ursprünglicher Besetzung mit Eddie Gimler, Peter Spang und Horst Friedrich reaktiviert und wird in alter Manier, freilich auch mit neuen Arrangements, für das bekannte Gänsehaut-feeling sorgen. Die Musiker fanden sich im Jahre 1999 zusammen und begannen mit unregelmäßigen Auftritten in Kneipen, bei privaten Feiern oder Festen und hatten noch keinen
Namen.
Als bei einem dieser Auftritte der Strom ausfiel, stellten sich die Drei an den Bühnenrand und eröffneten den Abend ohne Strom und Kabel, unter zunehmender Begeisterung des Publikums;
der Name war gefunden: SIMPLY UNPLUGGED.
Unter diesem Namen spielten sie
mehrere hundert Konzerte im In- und Ausland und begeisterten viele tausend Menschen-Gänsehaut pur!!!
Im 2009 wurde der Kulturverein Naunheim auf diese Gruppe aufmerksam.
Beim ersten Konzert 2010 war der Zuhörerzuspruch nur mäßig, steigerte sich dann aber und zuletzt waren die bis dahin stattfindenden jährlichen Veranstaltungen in 2014 und 2015 ausverkauft.
Nach der Trennung des Trios kontaktieren viele begeisterte Zuhörer den Kulturverein Naunheim und brachten ihr großes Bedauern zum Ausdruck, dass das Trio nicht mehr existiert.
Deshalb freut sich der Kulturverein ganz besonders, das Trio in Polch für ihre Premierenveranstaltung wiederum präsentieren zu dürfen.