[./vera_3.html]
[./home.html]
[http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&ll=50.264326,7.318268&spn=0.244926,0.708618&z=11&msid=112337004729920333483.00044fb90a114f7b4b310]
[./daschtzerkl.html]
[./impressum.html]
[./kontakte.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Kulturverein Naunheim e.V.

Sie sind hier: Info´s zu Halloween Rock

Die Band Eden bietet Punk n Roll, laut und unverfälscht. Druckvoller, direkter Sound, gepaart mit eingängigen Melodien und gelegentlichen kurzen Ausreißern ins Progressive; mit bedeutungsvollen Texten, die mal kryptisch, mal geradeaus sind und den Zuhörer zum
Nachdenken bewegen.
Den Ton gibt Sänger und Gitarrist Thomas Brengmann an, dessen sehr eigener Stil perfekt vom zweiten Gitarristen Stephan Waldorf ergänzt wird. Im Fundament harmonieren Schlagzeuger Thomas Spies und Bassist Daniel Hetzel, während Keyboarderin Laura Brengmann sowohl am Instrument als auch mit ihrer klaren Stimme das gesamte Konzept ideal abrundet.

Seit 2010 besetzen die vier Jungs von Bananaslugs die Bühnen und Theken der Republik.
Deutschsprachiger Punk-Rock bildet den Kern ihrer musikalischen Ausrichtung, welcher
jedoch häufig mit kleinen Ausreißern in genrefremde Gefilde ergänzt wird..
Dabei legen Sänger und Gitarrist Fritz, Gitarrist Basti, Bassist Daniel und Drummer Josh den Fokus klar auf die humoristische Seite.
Lieder über die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags, den ewigen Mythos Frau oder die Vorzüge der öffentlichen Wahrnehmung unter Alkoholeinfluss gewähren einen kleinen Einblick in die chaotische Welt der Protagonisten.
Rotzig, ehrlich, manchmal zynisch doch eklatant charmant, dreckig derbe Rockmusik aus
dem schönen Eifelland.