Kindertheater L´una mit „Die kleine Hexe“

21.11.2021, 15.00 Uhr Uhr

Einlass: 14:00 Uhr

Eintrittspreise

VVK:
AK:

Kartenverkauf

Onlinekauf bei .

 

„Die kleine Hexe“

Das L’una Theater verwandelt die beliebte Geschichte von Otfried Preussler in ein
fesselndes Schauspiel mit Musik, Masken und Magie. Die mehrfach preisgekrönte Inszenierung (Gewinner Publikumspreis Wiesbadener Kinderkulturtage 2009 & 2012) sorgt für Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Und alle sind sie dabei: vom gutmütigen Raben Abraxas bis hin zur giftigen Muhme Rumpumpel. Hinterhältig hat sie dafür gesorgt, dass die kleine Hexe nicht beim großen Walpurgistanz auf dem Blocksberg dabei sein darf. Erst einmal soll sie beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Mit Feuereifer schwingt die kleine Hexe fortan den Zauberstab für die Armen und gegen die Grobiane. Als sie siegessicher zur Hexenprüfung erscheint, tritt ein unerwartetes Missverständnis zu Tage: für den Hexenrat hat eine gute Hexe gallebitterböse zu sein! Aber da spielt die kleine Hexe nicht mit! –
Begleitet sie durch abenteuerliche Episoden in ihrem Hexenhaus, im Wald, beim Schützenfest und natürlich auf dem Blocksberg und seht selbst, wie sie zur Hauptperson beim rauschenden Walpurgistanz wird, während die Großen ihr blaues Wunder erleben.
Laut Presse ist „Preusslers zeitlos aktueller Bestseller als außergewöhnliches Spectaculum des L’una Theaters ein echter Knüller und sorgt für unbändige Freude.“
Das Stück ist geeignet für Menschen ab 4 Jahren.

www.luna-theater.de

 

Regionale Vorverkaufsstellen finden Sie unter anderem bei:

  • ED-Tankstelle Naunheim
  • VG Maifeld Bürgerbüro, Polch
  • Buchhandlung, Münstermaifeld Obertorstr.
  • Wochenspiegel, Mayen Göbelstr.
  • Hagebaumarkt Röhrig, Treis-Karden
  • Tourist-Info Koblenz,Hbf und Jesuitenplatz
  • Petras Lotto-Eck, Ochtendung